Jahrzehnte bei Deinböck

Die Maler & Meister gratulieren

Zum Ende eines sehr speziellen Jahres ist es eine große Freude für die Maler & Meister, zwei jahrzehntelange Firmenzugehörigkeiten feiern zu können.

Edgar Deinböck überreicht die Urkunde für 20 Jahre Betriebszugehörigkeit an Thomas Fesser.

Thomas Fesser ist seit April 2000 für deinböck tätig – ganze zwei Jahrzehnte!

Als Malergeselle profilierte er sich im Laufe der Jahre mit viel praktischer Erfahrung. Durch Fortbildungen wurde er zum Facharbeiter für Wärmedamm-Maßnahmen. Nach der Firmen-Umstrukturierung avancierte er zum Spezialisten des Betriebs für gehobene Oberflächen wie SoloCalce und Lehmdecorputz. Der Freizeit-Schlagzeuger einer Band mit bereits erfolgreichen Aufnahmen ist ein stets gut gelaunter Fixpunkt in der Firma – überaus geschätzt von allen Kollegen. Dass auch er Farben liebt, demonstriert er nicht zuletzt gerne „mit Köpfchen“: Seine Haarfarbe hat er im Laufe der Jahre mehrmals gewechselt!

Für 10jährige Betriebszugehörigkeit erhält Peter Schmid seine Urkunde von Edgar Deinböck

Peter Schmid gehört seit Oktober 2010 zum Team der Firma deinböck.
Mit der ganzen Erfahrung, die er aus seiner früheren selbständigen Tätigkeit mit in den Betrieb brachte, ist er zwischenzeitlich als ältester Mitarbeiter quasi der Senior im Team.

Er nahm ebenfalls aus den Händen von Edgar Deinböck mit Abstand seine Urkunde für 10jährige Betriebszugehörigkeit entgegen.
Seit mittlerweile einem vollen Jahrzehnt ist er mit seiner angenehmen Art stets der ruhende Pol in seinen Teams.